Dienstag, 23. August 2011

Weavealong Kissen


Nun mach ich hier mal bei einem Waevealong mit. Zum ersten mal. Das geht so : Jemand ruft alle anderen auf, irgendein Projekt zu verwirklichen und im Net zu posten. Möchte man teilnehmen, sucht man sich sein Stück aus und dokumentiert es mit Bildern und Texten. Dann kann man es in seinem eigenem Blog  posten.
Na dann, fang ich mal an.
(Meine Homepage hatte ich ja sowieso schon sträflich vernachlassigt. Ich hoffe, das geht mit diesem Blog nicht ebenso ?!)

Ach ja, den Weavealong findet Ihr hier :

Ha, heute bin ich nicht so gut. Also, zum Spinnforum und Weavalong geht´s beim klicken auf das obige Bild.
Und hier könnt ihr noch mehr Teilnehmer begutachten.

http://faserig.wordpress.com/blogging-wal/b-wal-kissen/
So, nun geht´s an´s aussuchen. Ich habe mal 4 Teile ausgesucht.
Puuuuuh, ich kann mich immer so schlecht entscheiden. Also, engere Wahl ist Bild 1 und 3. Na ja, dann such´ich eben schonmal die Wolle dafür aus.
Mmmmmmmmmmmmmmmh
Gefunden !!!!
Ich denke, ich entscheide mich für das 1te Teil. So die Wolle ist auch schon ausgesucht. Nun geht´s an aufziehen. Das kommt dann so am Ende der Woche.

Kommentare:

faserig hat gesagt…

Hei Astrid, schön dass Du angefangen hast. :-) Bin schon sehr gespannt, wie das erste Anweben aussehen wird...

faserig hat gesagt…

Und für diejenigen, die auch einen Blog haben, evtl. noch mitmachen möchten und den Link oben nicht lesen können:
der Blogging-WeaveAlong (B-WAL) findet statt auf http://faserig.wordpress.com/blogging-wal/b-wal-kissen/ *Eigenwerbung-mach* ;-)