Dienstag, 23. August 2011

Patchwork

Hallo, hier zeige ich Euch mal ein paar Bilder meiner Anfängerarbeiten.
Hier mein erster Drunkard´s Path.
Der hat zuerst an einer Wand gehangen. Als dann unser erster Enkel geboren wurde, war dies seine Kinderwagen- und Krabbeldecke.
Hier mein erster Flying Geese.
Er war wunderbar warm und kuschelig. Dann haben meine beiden Männer ihn mit in den LKW zum Nacht`s zudecken mitgenommen. Leider war er nach einem schweren Unfall 2009, der für meinen Sohn, Gott sei Dank, verhältnismäßig glimpflich ausging, nicht mehr zu gebrauchen.
Rechts im Bild ist unsere Inka zu sehen. Ein wunderschöner Border-Collie. Leider bekam sie Diabetes; nach 5 Jahren Insulinspritzen ist sie ins Zuckerkoma gefallen und gestorben.
Dies ist mein erster Lone-Star. Ich habe bestimmt 2 Jahre dafür gebraucht.
Sunbonnet, I love you.
Zwar nicht so ganz super, aber für mich ist er schön.

Keine Kommentare: