Montag, 9. April 2012

Spüllumpen fertig !!!!!!!

So, nun sind meine Spüllumpen auch fertig.
Hier der ganze Schwung in einem Stück, grad vom Webstuhl gehüpft.

Hier habe ich sie mal auseinander geschnitten. Einige sind etwas schmal geraten, aber egal, sind ja zum putzen.

 Nun ab damit, unter die Nähmaschine. Ränder umnähen, aber nur die geschnittenen Kanten, und

Traraa, die ersten Spüllumpen sind fertig.

Habe heute morgen schon einen ausprobiert. Im Badezimmer. Die saugen so viel Wasser auf, die kann man sogar zum Spiegelputzen nehmen. Und so schön weich sind sie auch. Könnte man auch als Waschlappen benutzen. Die unbenutzen machen gleich mal eine Karusellfahrt in der Waschmaschine, mal schauen wie die werden. Bericht folgt.
Ach ja, ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest. Zumindest für den Rest.

Keine Kommentare: