Sonntag, 11. September 2011

Fehler ?!

Ursprünglich wollte ich ja ein ganz anderes Muster. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe, hat sich beim Einzug ein Fehler eingeschlichen. Weil ich ja nun schon die ganze Arbeit gemacht habe, dachte ich, lass einfach mal und gugst was bei rauskommt. Und siehe da, ich finde das Muster ganz schön.
Übrigens habe ich mir nun Beine an den Tischwebstuhl gemacht. Nein, laufen kann er nicht, aber dafür steht er jetzt auf dem Boden und ich kann besser Arbeiten.
Nun überlege ich noch, wie ich mir denn Tritte dranbauen könnte. Die Handhebel sind doch schon ein bischen nervig. Aber es macht trotzdem riesigen Spaß.
Die Kette hab ich gezogen, bis sogar ein Faden gerissen ist. Bei meinem 4Schaft geht das spannen der Kette sogar besser als beim Rigid Heddle.

Keine Kommentare: